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​Antidepressiva und erektile Dysfunktion

Fast jeder, der heutzutage mit Antidepressiva konfrontiert ist, geht durch eine schwierige Phase, alle raten ihm, sich Hilfe zu suchen, geht zum Arzt und kommt mit Rezepten wieder heraus, ohne ausreichend darüber informiert zu werden, was man erwarten kann, d.h. wie Antidepressiva helfen und wozu sie einen sabotieren. Oftmals wird ihm auch nicht empfohlen, sich individuelle Hilfe bei einem Therapeuten zu suchen, da Antidepressiva kein Heilmittel sind, muss man auf die harte Tour gehen, um alles selbst herauszufinden, wenn man jahrelang Antidepressiva eingenommen hat.

Sie können sich emotional und sexuell erholen, indem Sie einen Stimmungsaufheller verwenden, der Ihnen helfen kann, den Tag zu überstehen. Der Abbau von Spannungen und Ängsten in einem Maße, das es einem ermöglicht, zu funktionieren, fordert zunächst einen Tribut a die Sexualität. Die Drogen wirken sich nicht nur auf die körperliche Seite der Beziehung aus: Sex wird anstrengend, man verliert das Gefühl, verliert die Erektion und schafft es nicht, zum Orgasmus zu kommen.

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Wie wirken sich Arzneimittel auf die sexuellen Funktionen aus?

Es geht vor allem um die direkten Auswirkungen auf die Katecholaminübertragung, Änderungen im adrenergen-cholinergen Gleichgewicht und das neuroendokrine System. Die Blockade von Dopaminrezeptoren, eine erhöhte Prolaktinkonzentration und unspezifische zentral sedierende Wirkungen (antihistaminische und anticholinerge Wirkungen) stehen im Zusammenhang mit Störungen der Sexualfunktionen. Störungen des sexuellen Verlangens, des Orgasmus und der Ejakulation sind bei der antidepressiven Therapie mit einer erhöhten Serotoninkonzentration verbunden, insbesondere über 5-HT2- und 5-HT3-Rezeptoren. Die Dilatation der Penisarterien ist das Ergebnis der periphere Wirkung der Blockade von alpha-adrenergen Rezeptoren.

Diese Wirkung wird mit erektiler Dysfunktion (ED) und Priapismus bei der Anwendung von Antipsychotika in Verbindung gebracht. Aufgrund ihres Stoffwechsels erhöhen bestimmte Medikamente (wie Antiepileptika) die Aktivität des hepatischen mikrosomatischen Enzymsystems (Cytochrom P450). Es erhöht die Produktion von SHBG (Sex Hormone Binding Globulin) und stimuliert den Stoffwechsel von Sexualhormonen, was den Spiegel aktiver Sexualhormone im Blutkreislauf senkt und das sexuelle Verlangen reduziert.

Sexualstörungen gehen häufig mit depressiven Zuständen einher. Es ist natürlich, dass das sexuelle Funktionieren einer depressiven Person beeinträchtigt wird, da sie müde, launisch und lethargisch ist, ein deutlich vermindertes Interesse an alltäglichen Aktivitäten hat und nicht in der Lage ist, Freude zu empfinden. Aufgrund eines Ungleichgewichts der Gehirnchemikalien ist bei Depressionen das sexuelle Verlangen reduziert oder gar nicht vorhanden; Sex wird nicht mehr als attraktive und begehrenswerte Aktivität wahrgenommen, was sich natürlich auf die Erektion selbst auswirkt und dazu führt, dass sie nicht zustande kommt oder verloren geht.

Außerdem sollte berücksichtigt werden, dass eine depressive Stimmung auch sekundär auftreten kann, was bedeutet, dass ein Mann zunächst ein ED-Problem hat und dann depressiv wird.


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